ÜBER MICH

SO SO SO UND SOOOOOO

Ich freue mich das Ihr hier vorbeischaut und mich bereits so viele Jahre begleitet. Im letzten Jahr ist bei mir sehr viel passiert und ich freue mich das ich Euch mit meinen Auftritten und Autogrammstunden eine Freude machen kann. Vielen Dank auch für die ganzen lieben Nachrichten zu meiner Teilnahme bei Kampf der Realitystars!

Da Einige von Euch schon gefragt haben, den Partyschnaps zu meinem Song Winke Winke gibt es jetzt auch online unter:

www.winke-winke.com

Schäfer Heinrich das bin ich:

Ein Mensch der einfach dankbar für jeden Tag ist den ich mit Euch aufs neue erleben darf….

Euer Heinrich

Heinrich Profilfoto

NEWS

TERMINE

Hier findet Ihr meinen Tourplan!
Ich freue mich auf euren Besuch!

Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!

MUSIK

KONTAKT

BOOKING & MANAGEMENT